Mit Mattigtaler zahlen, eine von 100 Flaschen Sekt gewinnen!
mehr >>
Auch online täglich frisch: Mittagsmenüs der Gastronomie
mehr >>
Die Fotos vom Faschingsumzug 2019 sind online!
mehr >>
Aktuelle Neuigkeiten aus der KTM MotoHall!
mehr >>

Höchste Baustelle in Mattighofen….

In Mattighofen wird zur Zeit an allen Ecken und Enden gebaut (KTM-Museum,Volksschule,Kindergarten….), aber die „höchste“ Baustelle ist zur Zeit am Kirchturm.

Dieser wird gerade neu vertäfelt. Ein luftiger Arbeitsplatz bei dem, wegen der Blendung durch das Sonnenlicht, nur früh morgens oder vor Einbruch der Dämmerung gearbeitet werden kann.

Noch vor Weihnachten wird der Kirchturm gülden glänzen, bis das Kupfer sein Patina erhält.

kirchturm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Magazin, Startseitenartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.