Ein-Tages-Stadtfest mit Seifenkisten-Rennen ab 10.00 Uhr
mehr >>
Auch online täglich frisch: Mittagsmenüs der Gastronomie
mehr >>
Gastronomie, Events, Freizeit und vieles mehr
mehr >>
Aktuelle Neuigkeiten aus der KTM MotoHall!
mehr >>

Local Heroes – Enduromasters Gesamtsieger

Markus Geier ist Enduromasters Gesamtsieger 2016. Feichtinger Brüder gewinnen die Teamwertung

received_1236368956383129Nach nur vier Läufen endet heuer die Enduromastersserie, die wieder ganz im Zeichen der MSC Mattighofen Piloten stand. In der Profieinzelwertung konnte Markus Geier in Schrems zwar nicht um den Tagessieg mitkämpfen, Platz neun reichte jedoch um den Gesamtsieg zu fixieren. Dafür nahm Florian Reichinger den Schwung aus der Sixdays mit und konnte mit zwei Runden Vorsprung souverän die Tageswertung in der Einzelklasse einfahren.  Ebenso ungefährdet fuhren die Zwillinge Michael und Walter Feichtinger zum Tages- und Gesamtsieg in der heiß umkämpften Teamwertung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Magazin, Startpromo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.