14. September: das Fest der "Moos famos" Betriebe am Unimarkt-Parkplatz
mehr >>
Auch online täglich frisch: Mittagsmenüs der Gastronomie
mehr >>
Gastronomie, Events, Freizeit und vieles mehr
mehr >>
Aktuelle Neuigkeiten aus der KTM MotoHall!
mehr >>

Sport Rinnerthaler in Sölden

Bereits zum 18. Jahr infolge lud Rudi Rinnerthaler zur Skiausfahrt nach Sölden ein. Bei unseren Breiten ist es derzeit kaum vorstellbar, dass nur ein paar 100km entfernt am Gletscher perfekte Bedingungen herrschen können.

Aber genauso war es: 25 abenteuerlustige sportbegeisterte Skifahrer  machten sich am Sonntag, 11.11.2018 auf den Weg nach Sölden und genossen dort 3 herrliche Tage.

Neben dem tollen Wetter konnten die Teilnehmer auch das große Testskiangebot nutzen. So konnte jeder testen, welche Taillierung, welche Skibreite und  welches Material für ihn das Beste ist.

Sport Rinnerthaler bietet zusätzlich noch am 16.12.2018 in Haus/Ennstal einen Tagesskitest an, bei dem wieder über 300 Paar Ski kostenlos getestet werden können. Anmelden kann man sich dafür direkt im Geschäft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.