Die in ganz Mattighofen gültige Gutscheinmünze!
mehr >>
Auch online täglich frisch: Mittagsmenüs der Gastronomie
mehr >>
TV1 berichtet über den Neustart in der Einkaufsstadt Mattighofen
mehr >>
Aktuelle Neuigkeiten aus der KTM Motohall!
mehr >>

Versorgung mit Lebensmittel

Liebe Bewohner und Besucher von Mattighofen

Die ungewohnte Situation mit sehr vielen geschlossenen Betrieben ist für uns alle eine Herausforderung.

Und gerade deswegen sorgen wir regionalen Nahversorger (3 Bäcker am Stadtplatz Mattighofen) für die Versorgung von Grundnahrungsmitteln.

Die Bäcker sind in Krisenzeiten sogenannte Zivilversorger und  darum sind unsere Mitarbeiter auch Schlüsselarbeitskräfte.

Wir werden uns bemühen sie weiter mit dem nötigsten wie Brot, Gebäck, Milchprodukte, Getränke und Mehlspeisen (für die nötigen Glücksmomente) zu versorgen.

Geöffnet sind die  Bäckereien teilweise ab 6 Uhr.

Auch am Samstag, wo zum ersten mal der Wochenmarkt entfällt, haben wir alle geöffnet !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Startpromo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.