Die in ganz Mattighofen gültige Gutscheinmünze!
mehr >>
Auch online täglich frisch: Mittagsmenüs der Gastronomie
mehr >>
TV1 berichtet über den Neustart in der Einkaufsstadt Mattighofen
mehr >>
Aktuelle Neuigkeiten aus der KTM Motohall!
mehr >>

Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner zu Besuch in Mattighofner Betrieben

Anfang September besuchte Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner (oövp) Mattighofner Leitbetriebe.

Nach einem Pressefrühstück im Cafe Ringeltaube wurden mit der Juniorchefin Julia Ringeltaube (ÖVP Mattighofen) noch die aktuellen wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise erörtert.

Danach ging es zum Vorzeigebetrieb in Sachen Fahrrad, zu KTM-Bike, wo sich Herr LR Achleitner die Zukunft der Mobilität vorführen lies.

Bevor es im Bezirk weiterging wurde noch ein Abstecher nach Schalchen zu Sport Rinnerthaler unternommen. (Foto:Land OÖ)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mattighofen, Mehrwert, Nachberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.