Damals: 3. Moosstraßen-Fest, 2019

In unserem Rückblick „Damals“ schauen wir jeden Monat auf ein besonderes Ereignis oder eine geschichtliche Besonderheit aus Mattighofen zurück.

Am Samstag, 14. September 2019, luden die „Moos famos“ Betriebe zu ihrem dritten Moosstraßenfest auf den UNIMARKT-Parkplatz. Das Programm war wie gewohnt abwechslungsreich. Kulinarik, Live-Musik mit den Nussi-Brothers, eine Hüpfburg und ein Clown, der Luftballon-Figuren für die Kinder herstellte fehlten

Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer nahm den „Bieranstich“ vor. Die Hightlights des Fests: die „Kinder-Modeschau“ von Mode und Tracht Gypser und ein großes Gewinnspiel mit ausgesprochen attraktiven Preisen.

Bei prächtigem Wetter folgten zahlreiche Gäste der Einladung der „Moos famos“ Betriebe.

Veranstaltungen

Zum Veranstaltungskalender der Stadt Mattighofen

KTM Motohall

Erleben Sie die Welt von
Ready to Race
Zur Detailseite

Tipp aus der Region

KTM Motohall:
Besuche die Welt von Ready to Race
Zur Detailseite

Mattighofen auf Facebook

Scroll to Top